QM-Treffen und Vorstellung der Malerei Weinzierl

BERICHT:

„Am 25.01.2019 waren 11 Teilnehmer der Oberösterreichischen Qualitätsmaler bei der Malerei Weinzierl zu Gast. Diese wurden am Anfang unseres Treffens durch die Firma geführt.

Anschließend habe ich ihnen erzählt dass unsere Firma vom Großvater meiner Frau im Jahre 1953 gegründet wurde und in 2. Generation von 1986 – 2014 von meinem Schwiegervater mit durchschnittlich 5-6 Mitarbeiter weiter geführt wurde.

Im Jahre 2014 haben ich und meine Frau Sandra den Betrieb übernommen  und das Farbengeschäft sowie das Büro entsprechend modernisiert und umgebaut.

Derzeit haben wir 6 Gesellen und einen Lehrling beschäftigt.

Die anschließende Besprechung und das Abendessen mit Bierverkostung hat im nahe gelegenen Gasthaus Mayrhuber stattgefunden.

Es war ein sehr netter und gelungener Abend.

LG Willi Weinzierl